FacebookTwitterGoogle Bookmarks

Online-Nachhilfeunterricht

Liebe Schüler, liebe Eltern,
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen!
Ab 11.01.2021 werden wir den Unterricht in Form von Online-Nachhilfe anbieten. Unser Team steht bereit, damit du nicht auf der Strecke bleibst!
 
Was bedeutet Onlinenachhilfe in unserer Schule:
 
1. Wir nehmen deine Fragen und Unsicherheiten ernst, zeigen dir wie es funktioniert, damit du den Anschluss nicht verpasst. Alle unsere Lehrer sind geschult und du erhältst die Unterstützung von dem Lehrer, der dich auch unterrichten wird. Das von uns genutzte Programm ist kostenfrei und lässt sich mit wenigen Schritten einrichten. Es kann Dokumente zeitgleich (während des Unterrichts) präsentieren bzw. darstellen. So, als würde DEIN Lehrer direkt neben dir sitzen.
 
2. Der Unterricht findet in Minigruppen 2-3 Schüler oder als Einzelunterricht statt.
 
3. Es gibt in unserer Schule keine Langzeitverträge und wenn dir die Onlinenachhilfe partout nicht zusagt, dann hörst du einfach wieder auf.
 
4. Du kannst jederzeit starten. Einfach anrufen und los geht’s. Wir freuen uns auf dich.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Euer Team der Nachhilfeschule Müller-Welsch